Porridge. Genau richtig.
Warenkorb 0

Mit Porridge aktiv und satt ins neue Jahr

Caroline Steingruber

Nun liegen die Festtage schon einige Tage hinter uns, aber nur zu oft haben sie uns nicht nur mit vielen Geschenken, tollen Erinnerungen und viel Zeit für Familie und Freunde gesegnet. Sondern auch mit einem Hunger und Appetit, der sich kaum stillen lässt. Blähbauch und Völlgefühl inklusive. Irgendwie fühlt sich der ein oder andere auch nicht so antriebsstark wie sonst und eher angeschlagen.

Hier kann Porridge, der warme Brei aus Haferflocken, Abhilfe schaffen. Dank einer Fülle an wichtigen Nähr- und Ballaststoffen schenkt Porridge Energie, sättigt lange und ist leicht bekömmlich - ohne den Körper zu belasten.

Und wenn man zu Porridge mit Trockenfrüchten oder frischen Früchten greift, bekommt man noch eine Extraportion Energie, die fabelhaft schmeckt. Eine tolle Kombination für einen angenehmen Start in den aktiven Tag.

Unsere Favoriten: Frische Blaubeeren, Himbeeren und Bananen oder getrocknete Feigen, Datteln und Aprikosen. Mehr über diese Zutaten mit (Zauber)Kraft findest du in unserem 3Bears Shop: https://www.3bears.de/collections/porridge

hand-mit-blueberries-blaubeeren-früchte

 

Mehr zu all den Dingen, die Porridge so kann, hier:  http://www.gesund24.at/gesund/Porridge-So-gesund-ist-Haferbrei/198389195

 

Viel Spaß beim frühstücken und bärige Grüße,

Eure Caro

Ähnliche Beiträge



Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass wir Kommentare vor der Veröffentlichung freigeben müssen.

Sale

Unavailable

Sold Out