Fabelhafte Porridge Zaubereien

Wir haben ja schon so einiges an Rezepten und Ideen mit euch geteilt, aber heute wollen wir euch ein paar Porridge Kreationen vorstellen, die uns durch ihre Außergewöhnlichlichkeit und den fabelhaften Geschmack aufgefallen sind...

Nachmachen gewünscht! Guten Appetit!!

Los geht es mit veganem Hirse-Porridge, einem Rezept der Bloggerin Deniz, die fructosefrei lebt und kocht - und genießt!  

http://fructopia.de/sugar-free-millet-porridge-with-turmeric-and-almond-milk/

 

Als Kontrastprogramm folgt direkt ein Schmankerl für alle, die es gern etwas reichhaltiger mögen. Eine Variante mit Sahne und karamelisierten Feigen des Berliner Blogs whatshouldieatfoebreakfasttoday. Himmlisch!

http://whatshouldieatforbreakfasttoday.com/post/33425694844/cinnamon-porridge-with-caramel-figs-and-cream

Mindestens genauso gut ist die Variante mit gekochtem Kürbis: 

http://whatshouldieatforbreakfasttoday.com/post/11522935297/porridge-with-pumpkin

 

Und wer morgens mal weniger Zeit hat und lieber 'on-the-go' frühstückt, sollte diese fabelhaften Porridge Scones vorbacken. Ein Beitrag des New Yorker Blogs Smitten Kitchen... Mmmmhhhh!

 http://smittenkitchen.com/blog/2011/03/oat-and-maple-syrup-scones/

 

Damit entlassen wir euch nun in diesen herrlich winterlichen Donnerstag! 

 

Bärige Grüße,

Eure Caro

Teile deinen 3Bears Porridge Moment mit #3bearsporridge und verlinke uns in deinen Posts @3bearsporridge. Wir freuen uns auf viele gemeinsame 3Bears Momente mit dir.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

article