Aktiv Leben

Top 5 Fitness & Lifestyle Blogs

Forest run Fitness Laufsport

Forest run Fitness Laufsport

Nicht nur uns von 3Bears ist die Verbindung von guter Ernährung, Bewegung und einem tollen Lebensgefühl wichtig - zum Glück! Immer mehr "like-minded people" teilen diese Einstellung und motivieren Menschen, die gesund leben und sich gut fühlen wollen. Dazu gehört vor allem auch fit und sportlich aktiv zu sein.

In meinem Blogpost heute will ich euch meine persönlichen Favoriten der besten Fitness Blogs vorstellen. Hier findet ihr zahlreiche tolle Tipps zu gesunder Ernährung, die verschiedensten Workouts und vieles mehr rund um das Thema Sport und 'Healthy Lifestyle'. Die Reihenfolge hierbei ist völlig beliebig :)

Viel Spaß beim Stöbern und Verzaubern lassen!

Die Top 5 Blogs

1. Fabelhafte Rezeptideen & Fitness Übungen

www.bealapanthere.de - Die 25-jährige Bea aus München teilt auf ihrem Blog gesunde Rezepte mit viel Gemüse, Obst und Superfoods und ihre Sport-Erlebnisse, von Runtastic, Freeletics Übungen bis hin zum Spartan Race.

Gemüse veggies gesunde Ernährung

2. Do & Live!

www.fithealthydi.com - Für Bloggerin Diana muss es gesund UND lecker sein. Und gerade deswegen sind wir von ihrem Blog mit tollen Rezepten, Inspirationen - auch was Sport, Workouts, Fitness und Fashion angeht, begeistert. Ihre Lebenseinstellung "Do & Live" finden wir genau richtig!

3. Entdecke neue Outdoor Abenteuer

www.wildandfit.net - Toller Blog mit Fokus auf Sport, v.a. Laufsport, Marathon Running, aber auch Yoga Übungen und Outdoor Experiences. Lasst euch inspirieren!

Mountain fitness hiking outdoor experiences

4. Was ist das richtige Trainingsprogramm und wie motivierst du dich?

www.marathonfitness.de - Mark Maslow ist nicht nur erfolgreicher Fitnessblogger, sondern auch ein fabelhafter Coach. Seine Posts stecken voller wichtiger Fakten rund um sportliche Leistung, Fitness und Ernährung - und regen direkt zum Mitmachen an!

Running Fitness Laufsport Marathon

5. Wie man Arbeit, Sport und gesunde Ernährung am Besten vereinbart

www.flooorrriii.de - Der Blogger und Instagramer Flooorrriii aus Frankfurt motiviert seine Fans zu einem gesunden und sportlichen Lebensstil. Mit seinem eigenen Tagesablauf beweist er, dass sich der Arbeitsalltag mit Fitness fabelhaft vereinbaren lässt. Wenn ihr wissen wollt wie das möglich ist, schaut in seinem tollen Blog vorbei!

Diese 5 Blogger Tipps finde ich sehr inspirierend! Sie motivieren mich immer wieder und geben mir neue Ideen für tolle Workouts, spannende Outdoor Ausflüge und ausgefallene Rezepte für einen 'Healthy Lifestyle'. Also worauf wartet ihr? Überzeugt euch selbst!

Bärige Grüße,

Eure Caro

Ähnliche Beiträge

Über den Autor

Hi, willkommen auf unserem 3Bears Blog!

Ich bin Caroline und Co-Founder von 3Bears. 3Bears Porridge ist vollwertig, lecker, und kommt ganz ohne Zusätze und Zuckerzusatz aus.

Ich liebe gutes, gesundes Essen und probiere gerne neue Sachen in der Küche aus. So könnt ihr vor allem in der Rubrik Geschmackszauberei neue Rezepte und Kreationen aus meiner Feder entdecken! 

3Bears Porridge

Folge 3Bears auch auf Facebook und lass dich von fabelhafter Fotografie rund um Porridge auf Instagram und Pinterest verzaubern.

 

Weiterlesen

What do Olympic athletes eat?
3Bears Porridge - Frühstück - Blaubeeren -Toppings

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.