Ernährung

Berühmte Porridge Fans

Berühmte Porridge Fans

Porridge - Eine wertvolle Energiequelle

Bill Gates, Madonna, Kate Moss. Sie sind reich, sie sind mächtig, sie sind berühmt – und das aus gutem Grund. Ihr Leben beruht auf dem Grundsatz „Work hard, play hard“. Lange Arbeitstage und volle Terminkalender sind da die Norm. Aber woher kommt die Energie dieser prominenten Menschen? Eine Sache, die Madonna, Bill Gates und Kate Moss gemeinsam haben, ist ihre Einstellung zum Essen. Ernährung liefert einen wichtigen Beitrag zu ihrem Erfolg.

3Bears Porridge Mohnige Banane Frühstücksidee

Aber welche Lebensmittel und Produkte können so viel Energie liefern? Zum Beispiel Porridge! Alle diese Promis essen Porridge zum Frühstück. Mit einer Schüssel Haferflocken am Morgen können sie den ganzen Tag Bestleistungen abliefern. Porridge enthält nämlich viele Ballaststoffe, die lange satt machen und leicht bekömmlich sind. Die komplexen Kohlenhydrate und das natürliche Protein machen es zum perfekten Frühstück für Aktive. Außerdem ist warmes Frühstück, laut der Traditionellen Chinesischen Medizin, viel besser für unseren Körper, um sofort richtig zu funktionieren. 

 

Wie Madonna, Kate Moss und Bill Gates ihr Porridge essen

Madonna Porridge Diät

Madonna, die stellenweise sehr dünn war, hat durch die „Porridge-Diät“ ihrem Körper neue Kraft gegeben und ihre sexy Kurven zurückbekommen. Seit sie Haferflocken, meist mit Soya Milch oder Wasser (Madonna ist Veganerin), am Morgen isst, wäre ihre Haut strahlender, sagt sie.

 

Kate Moss Porridge Ernährungsplan

Das britische Model Kate Moss ist in ihrer Heimat sicherlich schon mit Porridge aufgewachsen. Jetzt passt das gesunde Frühstück perfekt in ihren Ernährungsplan. Sie isst ihre Haferflocken am liebsten mit Zimt, Apfel und Wahlnüssen, heißt es. Unsere leckere Sorte Zimtiger Apfel könnte da genau das Richtige für sie sein!

 

Bill Gates Porridge Ernährung

Bill Gates setzt sich mit seiner Gates Foundation sogar für eine gesunde Ernährung von Kindern und Schwangeren in Süd-Asien und Afrika ein. Auf Twitter schreibt er: „Ernährung ist die größte vertane Chance für globale Gesundheit."

Alle drei achten darauf, was sie zu sich nehmen, weil sie Studien vertrauen, die besagen, dass eine ausgewogene Ernährung wichtig für die physische und mentale Gesundheit eines Menschen ist. 

 

Das 3Bears Porridge - Genau richtig!

3Bears Porridge Online Kaufen

Habt ihr auch oft lange Tage im Job? Oder braucht ihr viel Energie für eine Wandertour? Dann probiert doch mal unser fabelhaftes Porridge aus! Mit hohem Fruchtanteil, kernigem Biss und ohne Zucker sind unsere zauberhaften Sorten lecker und gesund. Für einen bärenstarken Start in den Tag!

Weiterlesen

3Bears Porridge - Frühstück - Blaubeeren -Toppings
11 Rezeptideen ohne Zuckerzusatz

1 Kommentar

Ulrike Bartens

Hallo liebe Bären,
mein Favorit ist Zimtiger Apfel, suuuper lecker und cremig.
So muss Frühstück schmecken! Kein Vergleich mit Müsli & Co.
Danke , dass es Porridge jetzt auch bei uns gibt.
LG Ulrike

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.