Porridge. Genau richtig.
Warenkorb 0

Weihnachtliche Porridge-Inspiration

Caroline Steingruber

In den nächsten Wochen bis Weihnachten wollen wir euch hier hin und wieder mit weihnachtlich wunderbaren und besonders fabelhaften Porridge Rezepten verzaubern. 

Das Rezept heute stammt nicht aus unserer Feder, ist aber trotzdem genau richtig. Es erfordert ein klein wenig mehr Aufwand, deswegen unser Tipp für etwas Weihnachten im Porridge Alltag. Streut geröstete Nüsse, frische Mandarinen oder etwas Vanille über euer fertiges Porridge! Oder seit mal etwas wagemutiger und probiert Früchte die man eher selten isst. Wir haben neulich Cashews mit Kapstachelbeeren kombiniert. Aufregend anders und genau richtig!

So und jetzt geht's hier zum Rezept - viel Spaß mit Porridge und würzigem Kompott aus Äpfeln und Cranberries.

http://www.bbcgoodfood.com/recipes/2762669/creamy-porridge-with-spiced-apple-and-cranberry

 

Eure Caro

porridge-weihnachtlich-festlich-mit-beeren-cashews-haferflocken-sterne

Ähnliche Beiträge

  • Mit Porridge aktiv und satt ins neue Jahr
    Mit Porridge aktiv und satt ins neue Jahr

    Nun liegen die Festtage schon einige Tage hinter uns, aber nur zu oft haben sie uns nicht nur mit vielen Geschenken, ...

  • Das Wunder vom Hafer
    Das Wunder vom Hafer

    Wir von 3Bears sind uns schon seit langem einig, dass Hafer - vor allem in der Form von Porridge - wunderbar ist und ...

  • Fabelhafte Frühstücks-Hafer-Tartes mit Joghurt und Beeren - Ein leichter Sommer-Snack
    Fabelhafte Frühstücks-Hafer-Tartes mit Joghurt und Beeren - Ein leichter Sommer-Snack

    Dieses zauberhafte Rezept hat Foodie @anna.culina für uns zubereitet. Die leckeren Tartes sind ein tolles Frühstück, ...



Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass wir Kommentare vor der Veröffentlichung freigeben müssen.

Sale

Unavailable

Sold Out