3Bears & PROPERCORN - Fantastische Rezepte mit Porridge & Popcorn

Langsam wird es wärmer draußen. Die Sonne geht schon früh auf und wenn man aufwacht, zwitschern die Vögel. Der Frühling ist da! Doch bei sommerlichen Wetter isst man eher ungern warmes Porridge zum Frühstück. Wir haben die perfekte Lösung für euch! Hafermahlzeit geht nicht nur in der Mikrowelle oder im Topf, sondern auch im Kühlschrank! Das ist noch einfacher als warmes Porridge, genauso gesund, aber viel erfrischender. 

Die Basics: Overnight Oats Zubereitung

Ihr braucht:

So geht's:

1. Vermengt die Mischung aus Haferflocken und Milch oder Wasser direkt in der Vorratsdose oder im Einmachglas.

2. Ab in den Kühlschrank und über Nacht (mindestens 6 Stunden) quellen lassen.

3. Am nächsten Morgen braucht ihr die fertigen Overnight Oats nur noch aus dem Kühlschrank holen und pur genießen oder mit Toppings verfeinern.

3Bears Porridge Fruchtige Kokosnuss kaufen

Auf der neuen Verpackung von 3Bears Porridge findet ihr jetzt noch mehr Infos zur Zubereitung unserer fabelhaften Sorten.

Overnight Oats mal anders - Mit 3Bears & PROPERCORN

PROPERCORN ist ein Startup aus London, das von Cassandra und ihrem besten Freund Ryan 2011 gegründet wurde. Mittlerweile ist ihr Produkt auch schon in Deutschland erhältlich. PROPERCORN ist Popcorn "guilt-free". Das heißt nach dem Genuss einer Packung Popcorn muss man sich nicht für ein Übermaß an Kalorien schämen, sondern kann unbesorgt noch ein Päckchen aufmachen. Jede Sorte PROPERCORN hat nämlich unter 130 kcal, ist vegan und enthält nur natürliche Zutaten. Das finden wir genau richtig! Deswegen haben wir das Unvorstellbare vorstellbar gemacht - Porridge mit Popcorn. Manch einer wird sich bestimmt denken - "Wie passt das denn zusammen?". Wir können nur sagen - "Überraschend gut!". Probiert es aus!

3Bears Mohnige Banane mit PROPERCORN Smooth Peanut & Almond

Porridge Rezept mit Popcorn

Ihr braucht:

So geht's:

1. Nehmt die Overnight Oats aus dem Kühlschrank, die ihr am Tag vorher vorbereitet habt (siehe Basic Zubereitung oben).

2. Füllt die erste Schicht Oats in ein Einmachglas.

3. Für die zweite Schicht streut ein paar Himbeeren und ungesalzene Erdnüsse darauf.

4. Eine weitere Schicht Overnight Oats, oben drauf das Popcorn drapieren und mit ein paar Heidelbeeren und Himbeeren toppen. Fertig!

 

3Bears Fruchtige Kokosnuss mit PROPERCORN Sweet Coconut & Vanilla

Porridge Rezept mit Popcorn

Ihr braucht:

So geht's:

1. Nehmt die Overnight Oats, die ihr am Tag zuvor zubereitet habt, aus dem Kühlschrank (siehe Basic Zubereitung oben).

2. Füllt etwas von der Mischung in ein Einmachglas.

3. Als zweite Schicht nehmt ihr diesmal Heidelbeeren.

4. Nochmal mit Overnight Oats auffüllen, dann mit Popcorn und Mango toppen. Lasst es euch schmecken!

 

 

Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Melde dich an für unsere Bärenpost!

Entdecke tolle Rezepte, erfahre mehr über das Team hinter 3Bears und erhalte News zu Rabattaktionen, Events & Co.!

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen