Januar 24, 2020 2 Lesedauer

Mit 3Bears kann man nicht nur Porridge kochen und genießen, sondern im Hand umdrehen auch ganz schnell und einfach leckere und vollwertige Smoothies mit viel Früchten und Haferflocken zaubern – die machen schön satt.

Wir lieben Smoothies: sie sind schnell zubereitet, praktisch für unterwegs, stecken voller gesunder Zutaten mit vielen Vitaminen und sind eine tolle Alternative zum Frühstück oder ein vollwertiger Snack für zwischendurch.

 Wer morgens schon mal mit einem selbstgemachten Smoothie in den Tag gestartet ist, weiß: das schmeckt einfach besser als gekaufte Alternativen. 

Egal ob süß mit Früchten und Obst oder etwas herber mit Gemüse – Smoothie Rezepte gibt es viele. Hier findest du unsere Favoriten.

Übrigens, wir freuen uns immer unglaublich über Feedback zu unseren Rezepten, über deine Variationen und Bilder! Lass‘ uns also gerne einen Kommentar da, kontaktiere uns (info@3bears.de) oder teile deine tollen Porridge- und Smoothie-Momente auf Instagram und Facebook @3bearsporridge

#3bearsporridge

 

1. Kalorienarmer Apfel-Zimt-Smoothie

Der Smoothie lässt sich direkt mit der puren Porridge-Mischung zubereiten oder auch mit den 3Bears Porridge Flocken, die schon über Nacht eingeweicht sind. Es geht in Windeseile und du benötigst lediglich einen Mixer hierfür. Frühstücken war selten so einfach!

 

2. Proteinreicher Beeren Smoothie

Dieser Beeren-Smoothie lässt sich direkt mit der puren 3Bears Porridge-Mischung zubereiten oder auch mit 3Bears Porridge Flocken, die schon über Nacht eingeweicht wurden. Es geht in Windeseile und du benötigst lediglich einen Mixer hierfür.

 

3. Sattmacher Bananen Smoothie

Der Smoothie lässt sich direkt mit der puren Mohnige Banane Porridge-Mischung zubereiten oder auch mit 3Bears Porridge Flocken, die schon über Nacht eingeweicht wurden. Es geht in Windeseile und du benötigst lediglich einen Mixer hierfür.
Das Beste: Er macht lange satt und hat dabei gar nicht viele Kalorien!

 

 4. Grüner Mango Smoothie

Wie siehts mit den Vorsätzen aus? Falls du dir auch vorgenommen hast, dein Leben gesünder zu gestalten, dann ist dieser Smoothie genau richtig für dich!

Mit wenig Zucker - dafür mit vielen guten und wichtigen Nährstoffen und unserer fabelhaften Mohnigen Banane. Und das Beste daran: In nur 5 Minuten zauberst du dir diesen wahren Wachmacher.


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.