TOP 15 KALORIENARMEN REZEPTE

Leichte Küche muss nicht fad, langweilig und geschmacklos sein. Ganz im Gegenteil!

Das beweisen Dir unsere 3Bears Porridge Sorten jeden morgen! Bei jeder 3Bears Porridge Sorte hat die Portion unter 200 kcal (wenn mit Wasser zubereitet) und macht für Stunden satt! Doch es geht noch mehr als nur Porridge…

Wer leicht und gesund genießen möchte, ist bei dieser Sammlung an tollen, kalorienarmen Gerichten von Snacks über Overnight Oats genau richtig.

Die folgenden Rezepte kommen ohne viel Fett und Kalorienaus, liefern stattdessen komplexe Kohlenhydrate, pflanzliches Eiweiß und Ballaststoffe. Alles tolle Energielieferanten, die länger satt machen. Und es ist nicht nur leicht und kalorienarm, sondern geht auch noch schnell und schmeckt herrlich lecker. Mit dabei sind tolle Rezepte für Porridge, Overnight Oats, Desserts, Snacks uvm.

Übrigens, wir freuen uns immer unglaublich über Feedback zu unseren Rezepten, über deine Variationen und Bilder! Lass‘ uns also gerne einen Kommentar da, kontaktiere uns (info@3bears.de) oder teile deine tollen Porridge-Momente auf Instagram und Facebook@3bearsporridge

#3bearsporridge

 

1. Kalorienarmer Apfel Zimt Smoothie

Der Smoothie lässt sich direkt mit der puren Porridge-Mischung zubereiten oder auch mit den 3Bears Porridge Flocken, die schon über Nacht eingeweicht sind. Es geht in Windeseile und du benötigst lediglich einen Mixer hierfür. Frühstücken war selten so einfach!

 

2. Beeren Porridge voller Vitamine

Mach dich #bärenstark! Tu dir mal etwas Gutes und verwöhn dich mit dem vitaminreichen Frucht-Porridge unserer Guest Bloggerin oneslicemore. Dieses lässt sich auch wunderbar mit dem Thermomix zubereiten.

 

3. Schoko-Proats mit frischen Erdbeeren

Overnight Oats sind nicht nur super, um morgens Zeit zu sparen, sondern auch super lecker und machen lange satt, da die Haferflocken quellen. Sind schokoladiges Porridge und Erdbeeren nicht einfach wie füreinander gemacht? Den Beweis liefern unsere Erdbeer-Schoko-Proats, mit unserer fabelhaft leckeren neuen Sorte Feiner Kakao

 

4. Apfel Zimt Proats für Sportler

Ein schnelles, aber zauberhaft leckeres Proats Breakfast kannst du ganz einfach aus unserem Zimtigen Apfelals Overnight Oats mit Magerquark und Toppings kreieren.

Geht schnell und ist ideal für Sportler!

 

5. Vegane Overnight Oats mit Banane

Ein veganer Genuss! Die Overnight Oats mit 3Bears Porridge Mohnige Banane, sind ganz einfach zubereitet und in Kombination mit Heidelbeeren eine wunderbar vegane Geschmackszauberei. Ein wahrhaft bäriges Geschmackserlebnis!

 

6. Porridge auf griechische Art

Mal ein bisschen griechische Frische auf dem Frühstückstisch zauberst du mit diesem Porridge, das du ganz einfach im Topf oder in der Mikrowelle zubereitest und danach mit Toppings zu einem griechischen Geschmackserlebnis machst!

 

7. Fruchtige Proats Porridge Bowl

Für einen bärenstarken Start in den Tag kannst du ganz einfach 3Bears Porridge Fruchtige Kokosnuss im Topf oder in der Mikrowelle zubereiten. Dazu kreierst du dir deinen eigenen proteinreichen Beerenquark. Das hört sich doch fabelhaft an!

 

8. Proteinreicher Beeren Smoothie

 

Dieser Beeren-Smoothie lässt sich direkt mit der puren 3Bears Porridge-Mischung zubereiten oder auch mit 3Bears Porridge Flocken, die schon über Nacht eingeweicht wurden. Es geht in Windeseile und du benötigst lediglich einen Mixer hierfür.

 

9. Sommerliches Vitamin-Porridge

 

Diese Bowl sprüht nur so vor bunten Farben, Texturen und Aromen! Knackiges Obst, crunchy Nüsse und das cremige Porridge machen dieses Rezept zum kalorienarmen, gesunden und leckeren Frühstück an warmen Sommertagen. Die Vitamine der frischen Früchte, plus die wertvollen Nährstoffe des "Superfood" Hafer sorgen für einen ordentlichen Energie-Boost am Morgen.

 

10. Sattmacher Bananen Smoothie

Der Smoothie lässt sich direkt mit der puren Mohnige Banane Porridge-Mischung zubereiten oder auch mit 3Bears Porridge Flocken, die schon über Nacht eingeweicht wurden. Es geht in Windeseile und du benötigst lediglich einen Mixer hierfür.
Das Beste: Er macht lange satt und hat dabei gar nicht viele Kalorien!

 

11. Sommer-Porridge-Bowl mit Frozen Berries

Säuerlich-süße Beeren harmonieren wunderbar mit dem natürlichen Hafer-Aroma unseres Kernigen Klassikers. Noch dazu sind sie ein echter Energie-Booster am Morgen - und perfekt für das vollwertige Frühstück ohne Zuckerzusatz.

 

12. Overnight Oats mit Joghurt und frischen Beeren

 Wer möchte den nicht Geich Morgens mit einem #Bärenstarken Overnight Oats, damit du viel Energie für den Tag. Mit Diesem Beerigen Rezept kannst du es dir richtig gut gehen Lassen.

 

13. Grüner Mango Smoothie

Wie siehts mit den Vorsätzen aus? Falls du dir auch vorgenommen hast dein Leben gesünder zu gestalten, dann ist dieser Smoothie genau richtig für dich!

Mit wenig Zucker - dafür mit vielen guten und wichtigen Nährstoffen und unserer fabelhaften Mohnigen Banane. Und das Beste daran: In nur 5 Minuten zauberst du dir diesen wahren Wachmacher.

 

14. Herzhaftes Porridge: Pikante Avocado Porridge Bowl

Hier bei 3Bears lieben wir unsere Fruchtsorten, aber unseren Kernigen Klassiker darfst du echt nicht unterschätzen. Vor allem in der Faschingszeit kann er sich unglaublich gut verkleiden - zum Beispiel als herzhaftes Avocado-Porridge. Saftige Pilze, frischer Basilikum und eine reife Avocado dazu - besser gehts nicht!

 

15. Veganes Kokosnuss-Porridge mit Feigen und Aprikosen-Kompott

Ob Sonne oder Regen, fruchtige Farben mögen wir in der Porridge-Schale immer! Genau richtig für zwischendurch oder für den perfekten start in den Morgen. Genau wie Jede unser Porridge Sorten hält dich diese Geschmackszauberei lange Satt. Einfach nur Fabelhaft!

 

 

Share your summer porridge creation with #meinSommermärchen and link @ 3bearsporridge . We look forward to your feedback on our new variety, please write to info@3bears.de . For a wonderful summer together with many summer fairy tales!

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

article