Februar 14, 2020 3 Lesedauer

Kennst du schon die Porridge-Zubereitung als Overnight Oats? Schläfst du morgens gerne aus, frühstückst im Büro oder liebst einfach etwas erfrischend Kaltes aus dem Kühlschrank? Dann lies weiter!

"Overnight" heißt auf Englisch „über Nacht“, und genau so werden die Haferflocken zubereitet! Das geht zauberhaft schnell und einfach. Am Vorabend werden die Haferflocken mit etwas Milch in den Kühlschrank gestellt und während du schön träumst, quellen die Haferflocken in der Milch auf. Am nächsten Morgen sind die Overnight Oats dann schön cremig und wunderbar lecker. Alle Aromen können sich entfalten und die Haferflocken quellen und werden herrlich bekömmlich.

Neben dem klassisch warmen Porridge-Verzehr, kannst Du alle unsere 3Bears Porridge Sorten als kalte Overnight Oats zubereiten: das geht schnell, schmeckt fruchtig-intensiv und ist genau richtig für Morgenmuffel, die morgens jede Minute Schlaf auskosten wollen. Alternativ kannst du Overnight Oats auch toll als Dessert anbieten oder als gesunde Alternative zum Obstkuchen!

Für echte Overnight Oats-Fans haben wir hier unsere besten Rezepte an leckeren und vollwertigen Kreationen gesammelt. Lasse dich von der Vielzahl inspirieren. Ob Frühstück oder Dessert - hier ist für Jeden etwas dabei!

 Übrigens, wir freuen uns immer unglaublich über Feedback zu unseren Rezepten, über deine Variationen und Bilder! Lass‘ uns also gerne einen Kommentar da, kontaktiere uns (info@3bears.de) oder teile deine tollen Porridge-Momente auf Instagramund Facebook@3bearsporridge 

#3bearsporridge

 

 1. Vegane Overnight Oats mit Banane

Ein veganer Genuss! Die Overnight Oats mit 3Bears Porridge Mohnige Banane sind ganz einfach zubereitet und in Kombination mit Heidelbeeren eine wunderbar vegane Geschmackszauberei. Ein wahrhaft bäriges Geschmackserlebnis!

 

 2. Tiramisu mal anders – vollwertig mit Haferflocken

Wäre es nicht toll, ein innovatives Tiramisu Rezeptauf Porridge Basis zu zaubern? Das dachte sich die liebe Annika, unsere Golden Porridge Bowl Gewinnerin 2019, als sie ihr fabelhaftes Rezept „Tiramisu einmal anders“ für die Meisterschaft kreiert hat. Die renommierte Jury (Stefan Marquard, Andrea Schirmaier-Huber und Lisa Angermann) war sofort begeistert! Overnight Oats, Tiramisu-Creme und Heidelbeerpüree schichten, mit Beeren-Crunch als Topping abrunden und schon hat man eine pure Geschmacksexplosion gezaubert.

 

 3. Apfel Zimt Proats für Sportler

Ein schnelles, aber zauberhaft leckeres Proats Breakfast kannst du ganz einfach aus unserem 3Bears Porridge Zimtiger Apfel als Overnight Oats mit Magerquark und Toppings kreieren.

Geht schnell und ist ideal für Sportler!

 

4. Overnight Oats mit Joghurt und frischen Beeren

 Erfrischend lecker und noch dazu unheimlich schön anzuschauen. Unsere Sorte 3Bears Porridge Dreierlei Beere über Nacht mit Milch aufquellen lassen und am nächsten Morgen benötigst du nur noch 10 Minuten für die Vorbereitung des Toppings. Schau dir jetzt dazu das fabelhafte Rezeptvon uns dazu ab.

 

5. Die 6 besten Overnight Oats Rezepte

Du bist ein Morgenmuffel und hast in der früh wenig Zeit? Wenn du aber trotzdem nicht auf die wunderbar vollwertigen Haferflocken verzichten willst, dann versuche es doch mal mit Overnight Oats.Frisch aus der Bärenhöhle und passend zu unserem Overnight-Oats Glas haben wir für dich unsere Lieblings-Overnight-Oats-Rezepte zusammengestellt.

 

6. Vegane Tiramisu Overnight Oats mit Schoko-Mandel-Crunch

Wer sagt, dass man Tiramisu nicht auch zum Frühstück essen kann? Unsere Guest-Bloggerin Sonja hat mit unserer fabelhaft leckeren neuen Sorte Feiner Kakao ein Rezept für eine gesunde Alternative zu dem italienischen Dessert-Klassiker gezaubert. Der ideale Wachmacher - dieses Frühstück sorgt garantiert für einen energiegeladenen, schokoladigen Start in deinen Tag.

 

7. Schoko-Proats mit frischen Erdbeeren

Overnight Oats sind nicht nur super, um morgens Zeit zu sparen, sondern auch super lecker und machen lange satt, da die Haferflocken quellen. Sind schokoladiges Porridge und Erdbeeren nicht einfach wie füreinander gemacht? Den Beweis liefern unsere Erdbeer-Schoko-Proats mit unserer fabelhaft leckeren neuen Sorte Feiner Kakao

 

 

 


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

Deutsch