Süßer Porridge

Superfood Proats mit Goji Beeren

Proteinhaltige Overnight Oats Kokos Leinsamen Goji

Overnight Oats mit Goji Beeren, Apfel, Johannisbeeren, Granola, Kokos, Leinsamen

 

Dieses fabelhafte Rezept hat Foodie @michelliiiiii für uns kreiert. Overnight Oats mit Kokos und Leinsamen liefern dir reichlich Protein und Ballaststoffe für einen bärenstarken Start in den Tag!

Michelle's Message an euch: "Dieses Rezept ist perfekt für den Sommer, denn es ist erfrischend und erinnert durch den Kokosgeschmack sofort an Urlaub. Außerdem spart man sich mit Overnight Oats viel Zeit am Morgen und hat trotzdem ein leckeres, sättigendes und gesundes Frühstück. Was gibt es also Besseres? Viel Spaß beim Nachmachen!" 

Das Rezept

Für 2 Gläser Overnight Oats   

Zeit:  ca. 5 Minuten Vorbereitungszeit + mindestens 6 Stunden Einweichen

Ihr braucht: 

  • 90g 3Bears Fruchtige Kokosnuss
  • 100g (veganer) Quark 
  • 200-300ml pflanzliche Milch 
  • 1 gehäufter EL Leinsamen 
  • 1 EL Kokosblütensirup 
  • 1 El Kokosmus 
  • 1 El Kokosraspeln 

    So geht’s: 

    1. Zuerst rührt ihr den Quark mit etwa 150ml Milch glatt, sodass eine cremige aber leicht flüssige Konsistenz entsteht.  
    2. Danach gebt ihr die restlichen Zutaten zu und verrührt sie mit ausreichend Milch bis wieder eine cremige Masse entstanden ist. 
    3. Die Haferflockenmischung stellt ihr dann über Nacht in den Kühlschrank. Durch das Aufquellen der Haferflocken und der Leinsamen wird die Masse fester. Ihr könnt am nächsten Morgen so viel Milch zugeben bis eure bevorzugte Konsistenz wieder entstanden ist. 
    4. Am Ende teilt ihr die Masse auf zwei Gläser auf. Dann könnt ihr die Overnight Oats mit Granola, frischen Früchten (z.B. Goji Beeren, Johannisbeeren, Äpfeln) und Quark toppen.
    5. Am besten in der Sonne genießen!

    Overnight Oats mit Goji Beeren, Apfel, Johannisbeeren, Granola, Kokos, Leinsamen

    Weitere Overnight Oats Rezepte findet ihr hier: Overnight Oats mit Popcorn und Bananige Overnight Oats mit Erdbeeren

    Über den Autor 

    Food Blogger michelliiiiii Influencer Porridge Rezept

    Michelle liebt es, ihr Essen in Szene zu setzen. Vor allem das Frühstück hat es ihr angetan. Ihre Bowls und Kreationen gleichen Kunstwerken. Michelle ist überzeugte Veganerin und versucht einen "balanced lifestyle" zu leben. Schaut doch mal auf ihrem farbenfrohen Instagram Account vorbei: @michelliiiiii

     

    3Bears Porridge

    Folge 3Bears auch auf Facebook und lass dich von fabelhafter Fotografie rund um Porridge auf Instagram und Pinterest verzaubern.

     

     

    Weiterlesen

    Overnight Oats Popcorn Heidelbeeren Himbeeren
    Frühstücks-Tartes Hafer Joghurt Himbeeren Blaubeeren Brombeeren

    2 Kommentare

    Pennelis Bianca

    Habe mir das vierer Paket Porridge bestellt!Die Lieferung ging schnell!Dann hatte ich es zuhause und und war Neugierig wie es wohl schmeckt also habe ich mir sofort eine Portion gemacht!!Und was soll ich sagen es ist Göttlich ich liebe es?So lecker meine erste Portion Mohn Banane und den nächsten Tag Apfel Zimt?Es ist einfach wahnsinnig Lecker ? Ich bin begeister ganz großes Lob ???

    Beate Schanzer

    Hallo, ich habe Euch bei den Löwen im TV gesehen. Habe mir alle Sorten einmal zu probieren bestellt. Vielleicht könnt Ihr bald auch die weiteren Zutaten, wie Walnüsse, Kokosmus, Kokusflocken, Kokosblütenzucker, Kokosblütensirup, Kakoa Nibs usw. verkaufen. Dann muß ich nicht extra in den Bio- oder dm-Markt fahren.
    Einen weiteren guten Verkauf wünscht Euch
    Beate Schanzer

    Hinterlasse einen Kommentar

    Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.