Aktuelle Stellenangebote bei 3Bears

Du hegst eine Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel „made in Germany“ und möchtest mit uns gemeinsam den deutschen Frühstücksmarkt revolutionieren? Noch dazu schlägt dein Herz für Dynamik am Arbeitsplatz und du meisterst gerne neue Herausforderungen? Dann bist du hier genau richtig: Begleite uns auf unserem Abenteuer und werde Teil unseres bärenstarken Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf mit dir zusammen etwas zu bewegen!

Bewirb dich!

Deine Schritte ins 3Bears Team – Be Aware, Be Authentic & Be Alive

Wir sind gespannt zu erfahren, warum du gerne Teil der Bärenfamilie werden möchtest. Egal ob in Form des klassischen Motivationsschreiben, eines Videos, einer Tanzeinlage oder eines Gedichts - wir freuen uns von dir zu hören. Bitte bereite dich in jedem Fall immer darauf vor, die Gespräche auch auf Englisch führen zu können. Unser HR-Team begleitet dich durch den gesamten Prozess und ist zu jeder Zeit dein Ansprechpartner. Bei Fragen kannst du dich gerne unter +49 89 122878344 direkt an Lena wenden.

Willkommen im 3Bears Team

Teil von 3Bears zu werden, bedeutet nicht nur Teil unserer Familie zu sein, sondern auch ein bärenstarker Schritt für deine persönliche Karriere. Wir legen großen Wert auf Deine und unsere Entwicklung. Monatliche Einzelgespräche für Deine Karriereplanung mit Halbjahres - und Endjahresreflektion, sowie regelmäßige Teamausflüge sind fester Bestandteil der 3Bears Kultur!

Mehr zu unserer Vision und unseren Unternehmenswerten findest du hier.