Porridge und Co. all day long?

Gibt’s bei uns: Bewirb dich jetzt.

Zu unseren Jobs!

Über 3Bears

Bei 3Bears dreht sich alles um dich und deinen Morgen. Wir sind ein kleines Team von Food-Enthusiasten am Standort München und stehen
jeden Tag mit einer Mission auf: dein Leben mit den wohl leckersten Hafer-& Porridge-Produkten ganz ohne Zuckerzusatz zu bereichern!
Unser Fokus liegt auf Porridge, Overnight Oats und Haferriegeln – den ultimativen Superstars für einen energiegeladenen Start in den Tag. Bei uns findest du alles: Bio-Porridge, Porridge für Kinder, Functional Porridge für Sportler, Zubehör für Overnight Oats, u.v.m.!

Wenn auch du etwas verändern möchtest, dir Nachhaltigkeit sowie vollwertige, leckere Ernährung am Herzen liegen und du in deinem Job neue Dinge erschaffen und bewegen willst, bist du bei uns genau richtig!

Unser Team

Unsere Guiding Principles

Oats den ganzen Tag, jeden Tag.

Wir sind süchtig nach dem Superfood Hafer.

Unsere Leidenschaft ist es, ehrliche und innovative Produkte zu kreieren, bei denen wir weder beim Geschmack noch bei der Gesundheit Kompromisse eingehen. 

Wir stehen zu 150 % hinter unseren Produkten und sind stolz auf die bunte Vielfalt, die wir auf den Tisch bringen!

Immer einen Schritt voraus.

Wir priorisieren Taten, da Geschwindigkeit eine unserer wichtigsten Wettbewerbs-vorteile ist.

Wir gehen kalkulierte Risiken ein.

Wir hinterfragen Entscheidungen und Ideen respektvoll, da wir glauben, dass verschiedene Blickwinkel uns zum besten Ergebnis führen.Sobald eine Entscheidung getroffen ist, stehen wir alle dahinter.

Denn wir haben Spaß.

Unser Antrieb sind Neugier, Optimismus und Offenheit für Veränderungen.

Wir wollen die Entwicklung besserer Hafer- & Frühstücksprodukte anführen, nicht kopieren. Auf dieser verrückten Reise haben wir Spaß! 

Wir wachsen als Menschen, als Team und als Marke. Wir hören nie auf zu lernen!

Lasst uns Dinge besser machen.

Um uns selbst, unsere Kollegen, unsere Lebensmittel und unseren Planeten. 

Wir sind weit davon entfernt, perfekt zu sein, und als B-Corp wollen wir jeden Tag etwas besser machen. 

Nur als Team von Einzelnen, die aufeinander aufpassen und achtsam sind, können wir mehr erreichen, als wir uns je erträumt haben.

Wir sind ein Dream Team.

Wir mögen keine Hierarchien und jeder Mensch ist genau gleich viel wert. 

Wir hören aufmerksam und respektvoll jeder Meinung und Idee zu. Wir sind alle lautstark selbstkritisch und keine Aufgabe ist unter unserer Würde.

Was wir dir anbieten - unsere Benefits

Dein Interviewprozess bei 3Bears

Dein Kontakt

Du hast Fragen rund um deine Bewerbung, den Interviewprozess oder die Kultur bei 3Bears? Unsere People & Culture Managerin Vroni steht dir für deine Fragen gerne per Mail zur Verfügung: jobs@3bears.de