Ab 25€ Lieferung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Das Märchen

Der Name "3Bears" hat seine Wurzeln in einem britischen Märchen aus dem 19. Jahrhundert - Goldlöckchen und die Drei Bären. Alle Kinder in Großbritannien kennen und lieben die Geschichte von der Bärenfamilie und dem kleinen Mädchen. Hier kannst du die Erzählung nachlesen und herausfinden, was das alles mit Porridge zu tun hat...

Das Märchen von Goldlöckchen und den drei Bären (Goldilocks and the three bears)

Es war einmal eine dreiköpfige Bärenfamilie, die lebte in einer Hütte tief im Wald. Eines Morgens kochte die Bärenmama Porridge zum Frühstück. Das Porridge war aber noch zu heiß, um es zu essen. Deshalb gingen die drei Bären für einen Spaziergang in den Wald. Während sie fort waren, stieß ein kleines Mädchen, das sich im Wald verlaufen hatte, auf die Bärenhütte. Ihr Name war Goldlöckchen. Neugierig klopfte sie an die Tür, doch keiner antwortete. Also trat sie kurzerhand ein und sah drei Schalen warmes Porridge auf dem Küchentisch stehen.

Sie probierte das erste Porridge. "Zu süß!", rief sie laut.

Sie kostete von der zweiten Schale. "Zu breiig!", beschwerte sie sich.

Dann probierte sie von der dritten Schale. "Genau richtig", murmelte sie lächelnd und aß alles auf.

Entsprechend dieser kleinen Erzählung, mit der viele britische Kinder und auch unser Gründer Tim aufwuchsen, ist es uns zum Ziel geworden, ein Porridge zu kreieren, das genau richtig ist. Für Goldlöckchen, die drei Bären und für dich. 

 

 

Schließen (Esc)

Jetzt die Bärenpost abonnieren!

Erfahre immer als Erstes über unsere News, Rezepte und Rabattaktionen, vom Team hinter 3Bears! Kiran verspricht, euch nie zu langweilen 🐻  

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen