Das Team

4 Porridge-Sorten, 3 Bären - ein Team! Nicht nur unser Porridge ist genau richtig, sondern auch unser 3Bears Team. Zusammen sind wir bärenstark! Lerne uns hier kennen und erfahre, wie du selbst Teil des Teams werden kannst. 

Geschäftsführung Geschäftsführung

Marketing Manager
"Ich bin einer vieler kreativer Köpfe bei 3Bears. Design, Content, Fotografie - das sind die Themen, die mich verzaubern! Ich liebe 3Bears Porridge, weil so viel Gutes in unseren Haferflocken steckt und in dem ganzen "Oatmeal-Hype" nie die Verbindung zum traditionellen britischen Porridge verliert."

Lieblingssorte: Fruchtige Kokosnuss
Lieblings-Topping: Joghurt und frisches Obst
Lieblingsmärchen/-erzählung: Der Hobbit

Product Manager
Marketing / Social Media
"Ich bin ganz frisch in der Bärenbande! Im Marketing Bereich kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Meistens habe ich am Morgen kaum Zeit für das Frühstück. 3Bears Porridge finde ich da einfach fabelhaft, da in Windeseile ein Frühstück gezaubert ist, das genau richtig schmeckt und mir einen bärenstarken Start in den Tag ermöglicht!"
Marketing / PR
"Ich habe schon viel gelernt bei 3Bears und finde es fabelhaft so vielseitige Bereiche im Marketing kennenzulernen. Es gibt immer spannende Projekte, die viel Spaß bereiten und es wird nie langweilig. Unser Porridge ist mein absolutes Lieblingsfrühstück geworden, da es viele gute Zutaten enthält, lange satt macht und vor allem lecker schmeckt!"
Willst du Teil des Bärenteams werden? In unserem Newsletter und auf unserer Jobseite informieren wir dich über die neusten Stellenanzeigen bei 3Bears.
Schließen (Esc)

Melde dich an für unsere Bärenpost!

Entdecke tolle Rezepte, erfahre mehr über das Team hinter 3Bears und erhalte News zu Rabattaktionen, Events & Co.!

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen