Wild Kids - Porridge für kleine Abenteurer

Yippie jaaa yeah – 3Bears gibt’s jetzt auch für kleine Abenteurer! Wild Kids heißen unsere zwei Bio-Porridge-Sorten speziell für Kids.
Natürlich, voller Energie und ein bisschen ungestüm – wie kleine Abenteurer eben sind.

Höhle bauen, mit dem Laufrad düsen oder Türme stapeln – für Kids ist jeder Tag voller Abenteuer. Und die beginnen?
Ganz genau, mit dem richtigen Frühstück! Zum Spielen, Toben, Lernen und Wachsen braucht‘s schließlich Power – Haferpower!

Wir haben Haferflocken in 100% Bio-Qualität mit Dinkel-, Gerstenvollkornflocken und den Lieblings-Obstsorten kleiner Abenteurer gemixt: Banane, Kakao, Himbeere und Apfel. Zucker und Zusätze? Haben hier drin so gar nichts verloren. Stattdessen sorgen viele feine Frucht-Stückchen für eine kindgerechte, natürliche Süße und machen unser Wild Kids Porridge so unverschämt lecker.
On top gibt’s mit der Haferflocke jede Menge Ballaststoffe, die lang anhaltend sättigen für einen Tag voller Power.
Perfekt für kleine Feinschmecker, die gern toben und viel vorhaben.

Speziell für die Vorlieben von kleinen Abenteurern haben wir die zwei Sorten Kakaobanane und Fruchtfeierei kreiert.
Wie und ob die schmecken? Das verraten die Kleinen am besten selbst…

Wild Kids – Fruchtfeierei

„Da sind ganz viele leckere Sachen drin. Sowas Lilanes, das hat ganz viele solche Trampolins. Und was Rotes oder Grünes und was Gelbes...“ (Lisa, 3,5 Jahre)

In Fruchtfeierei wird’s fruchtig, denn nun ja – da feiern alle Früchte: Himbeeren, Äpfel, Bananenflocken und Sultaninen. Gemixt mit Hafer- und Dinkelvollkornflocken kommen Kids nicht nur auf den Hafergeschmack.
DE-ÖKO-003

Jetzt Probieren

Facts and Figures for your Kids Porridge Bowl

Wer jetzt denkt: das wird meinem Abenteurer doch viel zu schnell langweilig, der hat sich getäuscht.
Es gibt unzählige Varianten, Porridge zu machen. Isi mischt es mit Milch, Tom mit Pflanzendrink. Julie mag es kalt, Ella startet lieber mit etwas Warmem im Bauch in den Tag. Moritz mag Porridge am liebsten pur. Paul toppt es manchmal mit Joghurt, manchmal mit frischem Obst…Mit ein bisschen Kreativität wird’s auch auf dem Frühstückstisch abenteuerlich.

Und das beste: Porridge ist in gerade mal 3 Minuten fertig und man muss es einfach nur braten, ähh kochen.
Easy peasy – das nächste Abenteuer wartet schließlich schon.