Smoothie

Pina Colada Smoothie

Pina Colada Smoothie mit Kokos und Ananas

Mit den nackten Füßen im Sand ein Buch lesen, rauschendes Meer im Ohr und ein erfrischender Pina Colada Smoothie in der Hand... vielleicht sind es diese Dinge, die wir mit Sommer assoziieren. Dieser Sommer wird anders. Denn diese Zeiten sind anders. Unser ganz persönliches Sommermärchen holen wir uns aber einfach nach Hause!
3Bears-Gründerin Caroline Nichols fand, dass Sommer vor allem eines bedeutet: fruchtig, leicht und frisch. Und so kreierte sie die limitierte Porridge Sorte Sommermärchen mit Aprikose, Ananas, und Mango - ihre ganz persönliche Sicht eines Sommermärchens. Aufgrund der großen Nachfrage wurde aus "limitiert" "fest im Sortiment". Mit diesem kinderleichten Smoothie-Rezept wird dein Frühstücksmoment ruckzuck fruchtig lecker. Los geht's.

Für 2 Personen I Zubereitungszeit: 15 Minuten I Kühlzeit: mind. 6 Stunden

Zutaten

100g 3Bears Porridge Exotische Früchte
100 ml Kokosmilch
100ml Ananassaft
150g Skyr
1 TL Limettensaft
1 EL Mandelmuss
1 EL Honig

 

Für die Dekoration:
Ananas
Limette
Kokoschips

 

 

Zubereitung

  1. 3Bears Porridge Exotische Früchte mit der Kokosmilch und dem Ananassaft in einen Standmixer geben. Joghurt, Limettensaft, Mandelmuss und Honig hinzufügen.
  2. Alles gut mixen.
  3. Mit Ananasscheibe, 1/4 Limette oder Kokoschips dekorieren. Fertig.

Und so leicht hast du dir Summer-Feeling in deine vier Wände geholt! Teile dein Smoothie Ergebnis und verlinke @3bearsporridge. Wir freuen uns auf deine Kreationen.

Weiterlesen

Einfaches Bananenbrot mit Haferflocken
Pina Colada Overnight Oats

1 Kommentar

Sieglinde Schlegel

Das neue Porridge ist eine Wucht und schmeckt hervorragend. Wir als Diabetiker liebe alle Sorten, aber das neue übertrifft alles.
Dank für die super Kreation.
Sieglinde

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.