Smoothie

Proteinreicher Beeren-Smoothie

Beeren Hafer Smoothie viel Protein

Hafer Beeren Smoothie viel Protein kalorienarm

Dieser Beeren-Smoothie lässt sich direkt mit der puren 3Bears Porridge-Mischung zubereiten oder auch mit 3Bears Porridge Flocken, die schon über Nacht eingeweicht wurden. Es geht in Windeseile und du benötigst lediglich einen Mixer hierfür.

Zutaten

5 Minuten (ohne Einweichzeit) | 1 Portion

Kalorien pro Portion: 281 kcal

Zubereitung

  1. 3Bears Porridge mit Milch, gemischten gefrorenen Beeren, Acai Pulver, Chia und Agavensirup in den Mixer geben und gut durchmixen. Das funktioniert mit jedem Mixer gut – vom Standmixer bis zum Pürierstab.
  2. Alternativ kannst du die 3Bears Porridge Flocken mit Milch schon über Nacht einweichen: so sind die Haferflocken noch besser bekömmlich und die Aromen haben noch mehr Zeit sich zu entfalten. Am nächsten Morgen mixt du diese Overnight Oats Mischung dann mit gemischten gefrorenen Beeren, Acai Pulver, Chia und Agavensirup.
  3. Und fertig ist dein bärenstarker Beeren-Smoothie!
Beeren Smoothie Hafer Protein Kalorienarm

TIPP: Probier’ dieses Rezept auch mal mit Kokosnussmilch und einem Spritzer Limettensaft. So ist das schneller, frischer veganer Genuss!

 

3Bears Porridge

Folge 3Bears auch auf Facebook und lass dich von fabelhafter Fotografie rund um Porridge auf Instagram und Pinterest verzaubern.

Weiterlesen

Golden Porridge Kurkuma Feigen Cashew-Nüssen Kokos Joghurt
Pikantes Granola Haferflocken Nüsse Chilli

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.