Zertifizierte B-Corporation

Top Marke 2023 der Lebensmittelzeitung

Ohne zusätzlichen Zucker & vegan

Oktober 04, 2017 1 Lesedauer 9 Kommentare

Zutaten

30 Minuten (ohne Kühlzeit) | 15 - 20 Energy Balls

Kalorien pro Energy Ball: 95 kcal

Zubereitung

  1. Datteln in heißem Wasser für ca. 15 Minuten einweichen, abgießen und im Mixer oder mit dem Pürierstab pürieren.
  2. 3Bears Porridge mit einem Mixer oder Pürierstab leicht mahlen und mit dem Orangenabrieb, den gemahlenen Mandeln und Chiasamen vermengen.
  3. Erwärme im nächsten Schritt die Erdnussbutter und vermenge sie dann mit dem Dattelmus.
  4. Vermenge nun die flüssige Masse mit der Porridge-Nuss-Mischung.
  5. Dann kannst du aus der Mischung etwa walnussgroße Bälle formen.
  6. Nach Belieben kannst du diese in Kokosraspeln, Kakao oder auch Chia, Sesam oder Pistazien wälzen.
  7. Lagere diese zauberhaften Bälle im Kühlschrank.
  8. Eine fantastische Geschmackszauberei für Energie und gesundes Snacken zwischendurch!

 


9 Antworten

Iris Menzel
Iris Menzel

Oktober 01, 2021

Bin schon länger Kunde, und mag das ich es schnell zubereiten und mit auf Arbeit nehmen kann, macht weiter so,werde heute die Bällchen machen lg

Sabine
Sabine

September 03, 2018

Gestern das erste Paket mit dem Porridge bekommen, gerade gleich die Energiebällchen ausprobiert! Was soll ich sagen, sie schmecken fantastisch!!

Nadine
Nadine

Juli 27, 2018

Mich würde interessieren wie hoch der Kohlenhydrat Gehalt bei diesen Energy Balls ist ?:)

Marlene Fischer
Marlene Fischer

Mai 11, 2018

Bin so begeistert von eurem Porridge und den Rezepten. Letzte Woche und heute wieder bei Hse nachgeordert

Karin Krömer
Karin Krömer

März 20, 2018

Finde die Produkte super man wird gut satt und es schmeckt sehr lecker wünsche mir noch mehr Rezepte danke dafür. 😁

Christine Ewert
Christine Ewert

Dezember 09, 2017

Ich bin auch total begeistert von euren Porige-Produkten, habe inzwischen nachgeordert und zwar das große Weihnachtsset. Heute habe ich den kleinen Honig-Käsekuchen, ein Rezept von Weihenstephan mit eurer Porridge- Haferflockenmischung ausprobiert. Hat alles bestens geklappt und der Käsekuchen schmeckt richtig lecker!

Antje Wojahn
Antje Wojahn

Dezember 09, 2017

Hallo ihr Lieben.
Eure Rezepte sind toll,ebenso das Porrige.
Wenn man die Rezepte ausdrucken könnte,wäre alles super.
Lg

Schneider Dieter
Schneider Dieter

November 13, 2017

Hallo ihr Bären,
ich finde Euere Produkte spitze. Wenn die Rezepte in einem druckfertigen Format erhältlich wären, wäre das auch spitze.
Vielen Dank
D.Schneider

Gabriele Vesterling
Gabriele Vesterling

Oktober 18, 2017

Ich finde eure Idee für ein gutes und gesundes Frühstück toll und hoffe, es werden noch mehr Geschmacksrichtungen folgen. Das es auch noch Rezepte für zwischendurch von euch gibt ist genial, so kann man endlich mit Genuss und Spaß auf seine Gesundheit achten. Toi, toi, toi und weiter so.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

EUR