Ostern is(s)t anders

Ostern steht vor der Tür und dieses Jahr ist vieles anders. Der Flug in den Osterurlaub fällt weg, Autoreisen ans Meer sind gestrichen, räumliche Distanzierung von Freunden und Familie lässt den Osterbrunch Tisch leerer wirken als sonst…

Aber, es sind auch noch ganz andere Dinge anders! Wir haben endlich Zeit, das Buch zu lesen, das schon seit Ewigkeiten im Bücherregal auf uns wartet. Wir haben wieder Kontakt zu alten Freunden, wenn auch nur telefonisch. Wir toben uns in der Küche aus und zaubern das Gericht, das so unglaublich lecker klingt. Ob in der Familie, mit Nachbarn oder Freunden - wir alle rücken emotional ein Stückchen näher zusammen. Wir halten zusammen und sind achtsam gegenüber anderen - #keepcalmandshareporridge!

Also lasst uns gemeinsam dieses „anders“ sein zu eigen machen und verwandeln in wundervolle positive Momente. Auch wenn Ostern anders ist dieses Jahr, mit 3Bears Porridge kann Ostern kommen. Ostern is(s)t anders - emotional, gesellschaftlich und mit 3Bears Porridge auch kulinarisch.

 

Ostern i(s)st anders – Porridge-Genuss statt Osterlamm

Du hast ja bereits deine Flexibilität im Alltag in den vergangenen Wochen unter Beweis gestellt – warum also dieses Jahr nicht auch für ein paar Neuerungen auf deinem gedeckten Ostertisch sorgen? Porridge-Genuss zu Ostern. Wir haben für dich tolle und einfache Rezepte zusammengestellt, wie dein Ostertisch zu einem kulinarischen Meisterwerk wird abseits von dem klassischen Osterlamm – mit wenig Aufwand und ganz viel Genuss.

 

 

Ostern i(s)st anders – Porridge-Liebe statt Ostereier

Ostereier waren gestern, 2020 werden kunterbunte Porridge-Packungen versteckt und verschenkt. Du suchst, noch nach einer Alternative zu schokoladigen Ostereiern? Wir haben da etwas für dich. Unsere farbenfrohen Probierpackungen sind #genaurichtig, um gesunde Leckereien zu Ostern zu verschenken - schnell zubereitet und genauso schnell geschlemmt. Egal ob für den Partner oder die Familienmitglieder, unser Probierpaketeignet sich ganz fabelhaft als kleine Aufmerksamkeit zum direkten Verzehr und auch als bunter Hingucker für deinen Osterbrunch.

 

 

Ostern i(s)st anders – Overnight Oats als schnelles Oster-Vergnügen 

Ostern is(s)t anders, bei uns wie auch bei euch. Vielleicht findet dieses Jahr eurer Osterbrunch auch nur zu zweit statt. Ohne aufwendig backen zu müssen, soll eure Tafel auch im kleinen Kreis ansprechend genussvoll gestaltet werden? Dann sind Overnight Oats genau das Richtige! Am Abend zuvor vorbereitet, kann es am Ostermorgen direkt mit dem Topping losgehen. Beim Topping sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, da kommt nicht nur für den Gaumen Freude auf. Mit unserem 3Bears Porridge Alle Sorten Paket kannst du dir eine große Auswahl an Variationen sichern.

 

In diesem Sinne, macht das Beste aus dem „anders sein als sonst“ und kreiert euch eure ganz persönlichen Frühstückshighlights. Denn Ostern is(s)t anders! – das hält uns nicht davon ab, es #genaurichtig zu gestalten!

Teile deine etwas anderen Oster-Porridge-Momente mit @3bearsporridge auf Instagram und Facebook 

Share your summer porridge creation with #meinSommermärchen and link @ 3bearsporridge . We look forward to your feedback on our new variety, please write to info@3bears.de . For a wonderful summer together with many summer fairy tales!

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

article