Zertifizierte B-Corporation

Ohne zusätzlichen Zucker & vegan

DHL GoGreen

Juli 07, 2022 1 Lesedauer

Du stehst auf Schwarzwälder Kirschtorte? Dann wirst du unser Porridge-Öl lieben! Mit ein paar Tropfen Kirschkernöl getoppt, kommen deine Overnight Oats dem Klassiker zum Verwechseln nahe. Und das Ganze auch noch komplett ohne Zucker und wie immer vegan. Dieses Rezept ist auch noch ein ganz schöner Hingucker. Damit staubst du das ein oder andere Like von deinen Friends ab. Unsere Koko Kakao Overnight Oats und der Kokos-Joghurt verleihen deinem Frühstück noch einen tropical Touch. Einfach so cherry, cherry tasty!

Zutaten

1 TL Porridge-Öl - Kirschkern
50 g Koko Kakao Overnight Oats
100 ml Pflanzendrink
100 g Süßkirschen
150 g Kokos-Joghurt
optional: 1 TL Ahornsirup
1 TL geraspelte 100% Schokolade
 

Zubereitung

Die Overnight Oats in ein Glas füllen. Pflanzendrink und Kirschkern Porridge-Öl hinzugeben und alles mit einem Löffel umrühren. Beiseite stellen. Kirschen halbieren, entsteinen und in das Glas geben. Den Kokosjoghurt optional mit Ahornsirup süßen und auf den Kirschen verteilen. Schokoraspeln darüber verteilen und das Glas verschließen. Die Overnight Oats für einige Stunden, am besten über Nacht, kühl stellen.

 

 


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.