Ab 25€ Lieferung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Gesundes Porridge auf Griechisch

Porridge griechische Art Honig Joghurt Walnüsse

Mal ein bisschen griechische Frische auf dem Frühstückstisch zauberst du mit diesem Porridge, das du ganz einfach im Topf oder in der Mikrowelle zubereitest und danach mit Toppings zu einem griechischen Geschmackserlebnis machst!

 

Zutaten

10 Minuten | 1 Portion

Kalorien pro Portion: 416 kcal

Zubereitung

  1. 3Bears Porridge mit Milch in einem Topf mischen. Auf dem Herd unter Rühren kurz aufkochen, dann einige Minuten bei schwacher Hitze eindicken lassen. Ab und zu umrühren.
  2. Alternativ kannst du das Porridge auch in der Mikrowelle zubereiten. Dazu Porridge mit Milch direkt in einer Schale vermengen. Für 1 bis 2 Minuten bei mittlerer Hitze (600 Watt) in der Mikrowelle erhitzen. Danach umrühren und für eine weitere Minute erhitzen.
  3. Kurz ziehen lassen bis das Porridge wunderbar cremig ist.
  4. Auf das warme Porridge, in die Mitte, den griechischen Joghurt und den Honig geben. Dann mit Walnüssen und Sesam garnieren.
  5. Nun kannst du diese Geschmackszauberei genießen!

Gesundes Porridge Griechische Art Honig Walnüsse Joghurt

TIPP: Für veganen Genuss kannst du dieses Rezept mit pflanzlicher Milch, Soja-Joghurt und Agavensirup zubereiten.

 

3Bears Porridge

Folge 3Bears auch auf Facebook und Twitter und lass dich von fabelhafter Fotografie rund um Porridge auf Instagram und Pinterest verzaubern.

Älterer Post
Neuerer Post

5 Kommentare

  • Das Probierpaket kam ganz pünktlich an und mir schmecken alle Sorten richtig gut. Sie halten sehr gut satt, dass ich bis zur Mittagspause keinen Hunger bekomme.
    Ein Tipp zur Verpackung (Testtütchen): die Schrift für die Zubereitung ist sehr klein und die weiße Schrift mit hellem farbigen Hintergrund macht es mir fast unmöglich es zu lesen (trotz Lesebrille). Das könnte besser sein. Ich habe allerdings noch keine große Tüte bekommen, vielleicht ist es da besser zu lesen.
    Sonst wirklich sehr gut, weiter so ?

    Elma Sommerfeld
  • Hallo
    Leider kann man bei den Probetüten wie z.B Banane oder dem kernigen Klassiker die Zubereitung kaum erkennen, da sie zu hell gedruckt sind.
    Das hat mich etwas enttäuscht, aber geschmeckt hates gut.
    Lieben Gruß
    Christiane

    Christiane
  • Vielen Dank. Wir haben im Anschluss an die Fernsehsendung das Probierpaket bestellt. Wir nutzen hauptsächlich die Methode overnight oats. Mir persönlich sagen alle drei Sorten zu, die restliche Familie bevorzugt den zimtigen Apfel. Macht weiter so.

    Norbert Stiegelmayr

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Melde dich an für unsere Bärenpost!

Entdecke tolle Rezepte, erfahre mehr über das Team hinter 3Bears und erhalte News zu Rabattaktionen, Events & Co.! 

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen