Veganuary - so geht's vegan ins neue Jahr

Veganuary - so geht's vegan ins neue Jahr

von Victoria Marschall Januar 04, 2022 5 Lesedauer

Hast du auch schon mal darüber nachgedacht, an der Veganuary Challenge teilzunehmen? Vielleicht weißt du aber nicht so recht, wie du durchstarten sollst. Hier haben wir dir zusammengefasst, um was es geht, warum es sich lohnt, mitzumachen und wie man am besten vegan ins neue Jahr startet. 
Ostern is(s)t anders

Ostern is(s)t anders

von 3Bears Foods März 24, 2020 2 Lesedauer

Ostern steht vor der Tür und dieses Jahr ist vieles anders. Räumliche Distanzierung von Freunden und Familie lässt den Osterbrunch Tisch leerer wirken als sonst… Aber, es sind auch noch ganz andere Dinge anders! Wir haben wieder Kontakt zu alten Freunden, wenn auch nur telefonisch. Wir toben uns in der Küche aus und zaubern das Gericht, das so unglaublich lecker klingt. 

Mit Bergsehnsucht zum Wilden Kaiser

Mit Bergsehnsucht zum Wilden Kaiser

von 3Bears Foods September 12, 2019 4 Lesedauer

Unsere Guest-Bloggerin Jules, Trailrunner, Outdoor-Lover und Foodie verbringt viel Zeit in den Bergen wo sie am liebsten ihre selbstgemachten Leckereien mitbringt. Diese Woche nimmt sie uns mit zu ihrem Happy Place und präsentiert ihre köstlichen, selfmade Snacks.

Eine bärenstarke Geschenkidee für Muttertag: Cranberry Cookie Backmischung

Eine bärenstarke Geschenkidee für Muttertag: Cranberry Cookie Backmischung

von 3Bears Foods Mai 03, 2019 2 Lesedauer

Lasst uns bei unseren Mamas für die wundervollen Düfte die Sonntags durch das Haus flogen revanchieren! Mit dieser, mit Liebe geschichteten Backmischung, könnt ihr euch bei euren Müttern für die tolle Fürsorge bedanken und versüßt ihnen mit Sicherheit ihren Ehrentag.