Warum ist 3Bears Porridge das perfekte Frühstück?

Bei uns in der Bärenhöhle ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Denn wenn du mit dem richtigen Frühstück in den Tag startest, fällt dir alles viel leichter! Wir glauben fest daran, dass dein Frühstück nicht nur lecker und gesund sein sollte, sondern auch einfach zuzubereiten. Schließlich ist man manchmal am Morgen gedanklich noch im wohlig warmen Bett und nicht immer ganz bei der Sache. Porridge kann warm oder kalt zubereitet werden, und in nur 3 Minuten hast du das genau richtige Frühstück schon bereit. Was so toll an unserem 3Bears Porridge ist? Wir verraten es euch!

Haferflocken = Superfood

Sie enthalten wenig Zucker und Fett, sind aber reich an ungesättigten Fettsäuren und versorgen den Körper u.a. mit Magnesium, Eisen, Biotin, Zink, B1 und B6. Dank des Power-Mix an Ballaststoffen, Eisen, Eiweiß, Folsäure und komplexen Kohlenhydraten bleibst du bis zum Mittagessen satt. 

oats haferflocken gesund frühstück

Zubereitung

In nur 3 Minuten hast du eine warme Schale zauberhaft leckeres Porridge vor dir auf dem Frühstückstisch - das ist pure Geschmackszauberei! Ob auf dem Herd, in der Mikrowelle, oder über Nacht als Overnight Oats – Porridge eignet sich für jedermann.

3Bears Porridge enthält mindestens 30% Frucht

Unsere Porridge-Sorten schmecken wie ein wunderbarer Obstgarten. Kokos, Aprikosen, Feigen, Datteln, Apfel-Zimt oder Mohn und Banane… in unserem Porridge steckt der höchste Fruchtgehalt auf dem Markt (minimum 30%, und bei der Fruchtigen Kokosnuss sogar 40%). Außerdem enthalten unsere Früchte keine Zusatzstoffe und keinen zugesetzten Zucker – unser Porridge kommt ausschließlich mit der natürlichen Süße der Früchte aus.

porridge sommer früchte gesund frühstück

Made in Germany

Wir beziehen unsere Haferflocken von einer deutschen Qualitätsmühle im idyllischen Süden Deutschlands, die schon seit dem 17. Jahrhundert in Familienbesitz ist. Dort wird der Hafer schonend gereinigt, getrocknet und gewalzt bis aus dem Haferkorn die leckere Haferflocke wird. Somit ist der Weg zu dir in die Bowl viel kürzer als bei international geernteten Haferflocken.

Variationen

Porridge kannst du beliebig je nach Lust und Laune variieren. Warm oder kalt, Milch oder Wasser (natürlich geht auch pflanzliche Milch), und dazu die verschiedensten Toppings. Früchte, Honig, Nüsse, Quark… die Möglichkeiten sind unendlich! Schau bei unseren Rezepten mal vorbei, um dich inspirieren zu lassen. 

porridge haferflocken gesund frühstück

Wie oft esst ihr Porridge? Was ist eure Lieblingsvariation? Was muss bei euch sonst bei einem perfekten Frühstück alles dabei sein? Hinterlasst gerne einen Kommentar oder taggt uns #3bearsporridge #genaurichtig

 

 

Was ist dein Lieblings-Porridge? #3Bearsporridge #genaurichtig

 

Share your summer porridge creation with #meinSommermärchen and link @ 3bearsporridge . We look forward to your feedback on our new variety, please write to info@3bears.de . For a wonderful summer together with many summer fairy tales!

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

article