Aktiv LebenVeganuary - so geht's vegan ins neue Jahr

Veganuary - so geht's vegan ins neue Jahr

Hast du auch schon mal darüber nachgedacht, an der Veganuary Challenge teilzunehmen? Vielleicht weißt du aber nicht so recht, wie du durchstarten sollst. Hier haben wir dir zusammengefasst, um was ...

Aktiv LebenWarum ist 3Bears Porridge das perfekte Frühstück?

Warum ist 3Bears Porridge das perfekte Frühstück?

Porridge kann warm oder kalt zubereitet werden, und in nur 3 Minuten hast du das genau richtige Frühstück schon bereit. Was so toll an unserem 3Bears Porridge ist? Wir verraten es euch!

Aktiv LebenGute Vorsätze für 2019 - mach dich bärenstark!

Gute Vorsätze für 2019 - mach dich bärenstark!

Der Rutsch ins neue Jahr ist überstanden doch nun kommt die Frage auf... was wollen wir 2019 besser machen? Lerne unsere Ziele für dieses spannende, neue Jahr kennen. Und vielleicht beziehst manche...

3Bears FreundeEin Märchen wird wahr: 3Bears bei der Porridge Weltmeisterschaft in Schottland

Ein Märchen wird wahr: 3Bears bei der Porridge Weltmeisterschaft in Schottland

Ein Ereignis das wir Bären nie vergessen werden! Eine Weltmeisterschaft die sich dem Porridge widmet war schon immer unser Traum und jetzt ist das Märchen war geworden. Wir nehmen euch mit auf unse...

Aktiv Leben6 einfache Ernährungstipps für Aktive

6 einfache Ernährungstipps für Aktive

Noch ein Blogpost über vegetarische oder vegane Ernährung. Aber anders! Eine gute Nahrungsaufnahme ist neben dem Sport natürlich ein sehr wichtiger Punkt für einen gesunden Lifestyle. Also zeigen d...

3Bears FreundeEinfache Lauftipps für Anfänger und Fortgeschrittene

Einfache Lauftipps für Anfänger und Fortgeschrittene

Ist es dein Ziel dich fitter zu fühlen und mehr Zeit in der Natur zu verbringen? Diese Jahreszeit ist perfekt um deine physischen Aktivitäten zu verbessern. Lerne hier was am besten beim Laufen ist...