Fruchtiges Porridge mit Erdbeeren

2 Kommentare

porridge-haferflocken-mit-trauben-erdbeeren-kokos-früchten-frisch-vegan-lecker

Heute schreibt die tolle Food Bloggerin und Breakfast Lover Naturally Leyonee für 3Bears auf dem Geschmackszauberei Blog und zeigt uns wie sie Porridge am liebsten genießt.

"(M)ein all-time-favourite: Porridge zum Frühstück!

Wenn mich jemand fragen würde, was ich am liebsten frühstücke, müsste ich gar nicht lange überlegen! Haferflocken sind für mich einfach die perfekte Grundlage für den Start in einen neuen Tag, halten lange satt und können einfach und schnell verarbeitet werden. Da liebe ich zum Beispiel 3Bears Porridge, das superschnell gezaubert ist - ein paar Früchte, Nüsse oder was man sonst an leckeren Toppings parat hat, dazu und schon ist das schnelle, gesunde Frühstück fertig! Einfacher und leckerer geht es doch gar nicht.

Für diese Gläser habe ich 75 g 3Bears Porridge „Fruchtige Kokosnuss“ mit 300 ml Soja-Vanillemilch gekocht. In jedes Glas kommt zuerst 1 EL Kokosraspeln. Die Erdbeeren einfach in dünne Scheibchen schneiden und von innen an das Glas drücken (das Auge isst ja schließlich mit!) und dann fix das Porridge einfüllen. Das ganze noch mit mehr Früchten, z.B. Weintrauben, Nektarine, Erdbeeren und Nüssen (z.B. Haselnüssen) toppen! So einfach kann lecker sein :)"

 

Mehr zu Naturally Leyonee und ihren tollen Rezepten findet ihr auf Instagram:

https://www.instagram.com/naturallyleyonee/

 

Teile deinen 3Bears Porridge Moment mit #3bearsporridge und verlinke uns in deinen Posts @3bearsporridge. Wir freuen uns auf viele gemeinsame 3Bears Momente mit dir.

2 Antworten

Jurgen P
Jurgen P

Oktober 12, 2016

Mmnmmnmnmn!!! 3 bears and porridge !!

Simon
Simon

Juli 27, 2016

Mmmnn 3 bears porridge looks lecher!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

article