Rezept für Tropical Overnight Oats

Oh my Oats! Ein weiteres Overnight Oat Rezept wartet darauf ausprobiert zu werden. Hole dir Sommer-Feeling in deine vier Wände mit unserer Sorte 3Bears Porridge Exotische Früchte. In 15 Minuten ein leckerer und natürlicher Sattmacher für dein Wohlgefühl.  Psst! Teile deine Porridge Kreation mit #3bearsporridge und verlinke @3bearsporridge. Wir freuen uns auch auf dein Feedback zu unseren Sorten und Rezepten, schreibe uns gerne an info@3bears.de. Und los geht's - ran an die sommerlichen Overnight Oats!

Zubereitungszeit: 15 Minuten

 

Zutaten für ein Glas Overnight Oats:

50g 3Bears Porridge Exotische Früchte
100ml Kokosmilch

Toppings:
2 Pfirsiche
1 Aprikose
1 EL Chia Samen 1 EL Leinsamen
1 EL Kokossplitter 1 EL Mandeln

Zubereitung:

  1. Die Overnight Oats schon am Abend zuvor zubereiten und in den Kühlschrank stellen.
  2. Morgens die Mandeln hacken, Fürchte schneiden und die Overnight Oats mit den Toppings verzieren.

     

    Über die Gastautorin

    Dieser fabelhafte Blogbeitrag stammt von unserer Guest-Bloggerin: die bärenstarke BikaBika ist zur Zeit Studentin und nutzt ihre freie Zeit zum Lesen, Zeichnen, Kochen, Backen und Rezepte kreieren. Auf ihrem Instagram-Account @bikabee teilt sie ihre Kreationen und Rezepte.

    Teile deinen 3Bears Porridge Moment mit #3bearsporridge und verlinke uns in deinen Posts @3bearsporridge. Wir freuen uns auf viele gemeinsame 3Bears Momente mit dir.

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.

    article