Porridge. Genau richtig.
Warenkorb 0

Bananige Overnight Oats mit Erdbeeren - einfach und schnell zubereitet!

Guest Blogger 3Bears Breakfast Chia Samen Erdbeeren Frühling Healthy Snacking Oatmeal Overnight Oats Porridge Toppings

Overnight Oats mit Banane Beerentoppings schnell und einfach

Dieses Rezept von der Bloggerin Sophia (@fitsophiee_) finden wir zauberhaft lecker! 

Gerade jetzt, wenn es immer wärmer wird, möchte man nicht jeden Tag eine große Schüssel voll warmes Porridge vor sich haben. Overnight Oats mit dem 3Bears Kerniger Klassiker sind die perfekte Alternative. Ihr könnt sie wunderbar schon am Abend zuvor vorbereiten und sie am nächsten Morgen nur noch aus dem Kühlschrank nehmen und schon habt ihr ein fabelhaft leckeres Frühstück! 

Bei den Toppings könnt ihr euch mit allerlei verschiedenen Kreationen austoben, ganz nach eurem Geschmack. 

Das Rezept

Portion: ein Glas                   Zeit:  ca. 15 min.

Ihr braucht: 

Overnight Oats Zutaten Bananen Erdbeeren Chia Samen Haferflocken

So geht’s: 

1. Vermischt die Haferflocken mit der Milch und lasst die Mischung über Nacht im Kühlschrank einweichen. 
2. Morgens geht es dann nur noch um das Dekorieren. Vermischt dazu einen Esslöffel Chia Samen mit zwei Esslöffeln Wasser und wartet, bis die Chai Samen das Wasser aufgesaugt haben. Jetzt müsst ihr nur noch eine halbe Banane und eine Erdbeere in Scheiben schneiden und diese dann zusammen mit den Overnight Oats, den Chia Samen und den Beeren in ein Glas stapeln.

Lasst euch auch verzaubern von: Zimtig-fruchtigen Apfel-Overnight Oats und Baked Oatmeal mit Banane.

Über den Autor 

Bloggerin Sophia

Ich bin Sophia, 22, Foodie und absolut verrückt nach Erdnussbutter. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren, neue Rezepte zu entwickeln und einfach zu experimentieren. Seit Kurzem habe ich auch einen eigenen Blog. Dort schreibe ich hauptsächlich über vegane Ernährung, Sport und Reisen. Auf meinem Instagram-Account (@fitsophiee_ ) findet ihr neben Porridge-Bowls, Buddha Bowls auch Sport- und Reise-Tipps.

Schaut doch mal vorbei :)

3Bears Porridge

Folge 3Bears auch auf Facebook und Twitter und lass dich von fabelhafter Fotografie rund um Porridge auf Instagram und Pinterest verzaubern.

Ähnliche Beiträge

  • Mit Porridge aktiv und satt ins neue Jahr
    Mit Porridge aktiv und satt ins neue Jahr

    Nun liegen die Festtage schon einige Tage hinter uns, aber nur zu oft haben sie uns nicht nur mit vielen Geschenken, ...

  • Das Wunder vom Hafer
    Das Wunder vom Hafer

    Wir von 3Bears sind uns schon seit langem einig, dass Hafer - vor allem in der Form von Porridge - wunderbar ist und ...

  • Fabelhafte Frühstücks-Hafer-Tartes mit Joghurt und Beeren - Ein leichter Sommer-Snack
    Fabelhafte Frühstücks-Hafer-Tartes mit Joghurt und Beeren - Ein leichter Sommer-Snack

    Dieses zauberhafte Rezept hat Foodie @anna.culina für uns zubereitet. Die leckeren Tartes sind ein tolles Frühstück, ...



Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass wir Kommentare vor der Veröffentlichung freigeben müssen.

Sale

Unavailable

Sold Out