Bananige Overnight Oats mit Erdbeeren

Overnight Oats mit Banane Beerentoppings schnell und einfach

Dieses Rezept von der Bloggerin Sophia (@fitsophiee_) finden wir zauberhaft lecker! 

Gerade jetzt, wenn es immer wärmer wird, möchte man nicht jeden Tag eine große Schüssel voll warmes Porridge vor sich haben. Overnight Oats mit dem 3Bears Kerniger Klassiker sind die perfekte Alternative. Ihr könnt sie wunderbar schon am Abend zuvor vorbereiten und sie am nächsten Morgen nur noch aus dem Kühlschrank nehmen und schon habt ihr ein fabelhaft leckeres Frühstück! 

Bei den Toppings könnt ihr euch mit allerlei verschiedenen Kreationen austoben, ganz nach eurem Geschmack. 

Das Rezept

Portion: ein Glas                   Zeit:  ca. 15 min.

Ihr braucht: 

Overnight Oats Zutaten Bananen Erdbeeren Chia Samen Haferflocken

So geht’s: 

1. Vermischt die Haferflocken mit der Milch und lasst die Mischung über Nacht im Kühlschrank einweichen. 
2. Morgens geht es dann nur noch um das Dekorieren. Vermischt dazu einen Esslöffel Chia Samen mit zwei Esslöffeln Wasser und wartet, bis die Chia Samen das Wasser aufgesaugt haben. Jetzt müsst ihr nur noch eine halbe Banane und eine Erdbeere in Scheiben schneiden und diese dann zusammen mit den Overnight Oats, den Chia Samen und den Beeren in ein Glas stapeln.

Lasst euch auch verzaubern von Zimtig-fruchtigen Apfel-Overnight Oats und Baked Oatmeal mit Banane.

Über den Autor 

Bloggerin Sophia

Ich bin Sophia, 22, Foodie und absolut verrückt nach Erdnussbutter. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren, neue Rezepte zu entwickeln und einfach zu experimentieren. Seit Kurzem habe ich auch einen eigenen Blog. Dort schreibe ich hauptsächlich über vegane Ernährung, Sport und Reisen. Auf meinem Instagram-Account (@fitsophiee_ ) findet ihr neben Porridge-Bowls, Buddha Bowls auch Sport- und Reise-Tipps.

Schaut doch mal vorbei :)

3Bears Porridge

Folge 3Bears auch auf Facebook und Twitter und lass dich von fabelhafter Fotografie rund um Porridge auf Instagram und Pinterest verzaubern.

Älterer Post
Neuerer Post

1 Kommentar

  • Tolles Rezept mit den für die Ernährung so wichtigen Chia-Samen! Auch ich bin ein großer Fan davon. Wer sich über Chia-Samen informieren möchte, dem empfehle ich die Seite https://www.chia-samen.one/

    Beste Grüße! Artur

    Artur S.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Melde dich an für unsere Bärenpost!

Entdecke tolle Rezepte, erfahre mehr über das Team hinter 3Bears und erhalte News zu Rabattaktionen, Events & Co.!

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen