Wegen erhöhtem Bestellaufkommen kann es beim Versand aktuell zu Verzögerungen von bis zu 3 Werktagen kommen.

Dezember 22, 2021 1 Lesedauer

Bei uns gibt‘s Schokolade zum Frühstück – wie läuft dein Tag so? Was sollen wir sagen…unser Nussiger Kakao ist als gestapeltes Glück echt übertrieben yummy. Statt klassisch Ahornsirup gibt’s bei uns vegane Schokoladensauce und Haselnüsse on top. Bei diesem Rezept verwenden wir Apfelmus und Banane zum Binden. Dadurch sind die Pancakes auch noch komplett plant-based. Schokidreams come true!

 

Zutaten 

125g 3Bears Wild Bowls Nussiger Kakao
1 TL Backpulver
1 EL Kakaopulver
1 reife Banane
1 EL Apfelmus
180 ml Haferdrink
2 TL Öl
Banane 
Vegane zuckerfreie Schokoladensauce
Haselnüsse 

Zubereitung 

  1. Unseren Nussigen Kakao mahlen und mit Kakaopulver und Backpulver in eine Schüssel geben. 
  2. Die Banane zermatschen, mit Apfelmus, der Hafermilch und dem Öl verrühren oder mixen. Das Ganze zur Hafermehlmischung geben und gut verrühren. 
  3. Die Pancakes mit etwas Öl in einer Pfanne von jeder Seite 2-3 Minuten lang anbraten. 
  4. Mit Banane, Schokosauce und Nüssen servieren. 

Pancakes mit Schokolade


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.