Porridge. Genau richtig.
Warenkorb 0

Frühlingshafte vegane Apfel-Zimt Scones - in Windeseile zubereitet!

Guest Blogger 3Bears Apfel-Zimt Apfelkuchen Baking Frühling Healthy Lifestyle Healthy Snacking Porridge Scones

Vegane Apfel-Zimt Scones Rezept Teller Frühling

(Dieses zauberhafte Rezept stammt von der fabelhaften Bloggerin @yoncaengel)

Ich liebe es, wenn ein Kuchen besonders schnell geht, unkompliziert und zudem gesund ist. In Kombination mit dem Apfel-Zimt-Porridge von 3Bears ist es eine wahre Geschmacksexplosion! 

Ein toller Snack für zwischendurch, gerade in der Frühlingszeit für einen frischen Geschmack zum Beispiel zur Kaffee und Kuchen Zeit.

Wir wünschen euch viel Freude dabei!

Apfel-Zimt Scones Verzehr Stücke auf Teller

Das Rezept

Portion: 1                    Zeit:  ca. 45 min, davon 25 min Backzeit

Ihr braucht: 

  • 180 g 3Bears Zimtiger Apfel Porridge 
  • 30 g Mandelmehl
  • 30 g geschmolzenes Kokosöl
  • 150 ml Cashewmilch
  • 30 g Xucker
  • ½ klein geschnittener (oder geraspelter) Apfel
  • 1 TL Backpulver

So geht’s: 

  1. Heizt euren Ofen auf 175 Grad Ober-/Unterhitze vor.
  2. Vermischt alle Zutaten miteinander.
  3. Legt Backpapier auf das Backblech und macht eine runde Form aus dem Teig.

Apfel-Zimt Scones Teig Ofen

       4.  Nun lasst ihr es für ca. 25 Minuten im Ofen backen.
       5.  Am Schluss bestreut ihr die Scones noch mit Puderzucker. 

Jetzt heißt es genießen!

Apfel-Zimt Scones Verzehr Stück

Lasst euch auch noch von weiteren Rezepten wie 'Apfel-Zimt Pancakes' und 'Veganes Bananen-Walnuss-Brot' auf unserem Geschmackszauberei Blog verzaubern. 

 

Über den Autor 

yoncaengel Instagram Yonca Yonca hat uns mit ihren zauberhaften Posts rund um gesunde Ernährung und Fitness beeindruckt. Sie ist eine talentierte Fotografin, die weiß wie man die richtigen Motive in Szene setzt. Die Farbwelten ihrer Bilder finden wir einfach fabelhaft. Da auch wir auf bewusste Ernährung achten und viel Sport machen, waren wir sofort begeistert von ihren Kreationen und fasziniert von ihren Fotografie Künsten.
Wenn du neugierig geworden bist, schau doch mal auf ihrem Instagram-Profil vorbei: yoncaengel

  

3Bears Porridge

Folge 3Bears auch auf Facebook und Twitter und lass dich von fabelhafter Fotografie rund um Porridge auf Instagram und Pinterest verzaubern.

Ähnliche Beiträge

  • Mit Porridge aktiv und satt ins neue Jahr
    Mit Porridge aktiv und satt ins neue Jahr

    Nun liegen die Festtage schon einige Tage hinter uns, aber nur zu oft haben sie uns nicht nur mit vielen Geschenken, ...

  • Das Wunder vom Hafer
    Das Wunder vom Hafer

    Wir von 3Bears sind uns schon seit langem einig, dass Hafer - vor allem in der Form von Porridge - wunderbar ist und ...

  • Fabelhafte Frühstücks-Hafer-Tartes mit Joghurt und Beeren - Ein leichter Sommer-Snack
    Fabelhafte Frühstücks-Hafer-Tartes mit Joghurt und Beeren - Ein leichter Sommer-Snack

    Dieses zauberhafte Rezept hat Foodie @anna.culina für uns zubereitet. Die leckeren Tartes sind ein tolles Frühstück, ...



Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass wir Kommentare vor der Veröffentlichung freigeben müssen.

Sale

Unavailable

Sold Out