Proteinreicher Beeren-Smoothie

Hafer Beeren Smoothie viel Protein kalorienarm

Dieser Beeren-Smoothie lässt sich direkt mit der puren 3Bears Porridge-Mischung zubereiten oder auch mit 3Bears Porridge Flocken, die schon über Nacht eingeweicht wurden. Es geht in Windeseile und du benötigst lediglich einen Mixer hierfür.

Zutaten

5 Minuten (ohne Einweichzeit) | 1 Portion

Kalorien pro Portion: 281 kcal

Zubereitung

  1. 3Bears Porridge mit Milch, gemischten gefrorenen Beeren, Acai Pulver, Chia und Agavensirup in den Mixer geben und gut durchmixen. Das funktioniert mit jedem Mixer gut – vom Standmixer bis zum Pürierstab.
  2. Alternativ kannst du die 3Bears Porridge Flocken mit Milch schon über Nacht einweichen: so sind die Haferflocken noch besser bekömmlich und die Aromen haben noch mehr Zeit sich zu entfalten. Am nächsten Morgen mixt du diese Overnight Oats Mischung dann mit gemischten gefrorenen Beeren, Acai Pulver, Chia und Agavensirup.
  3. Und fertig ist dein bärenstarker Beeren-Smoothie!
Beeren Smoothie Hafer Protein Kalorienarm

TIPP: Probier’ dieses Rezept auch mal mit Kokosnussmilch und einem Spritzer Limettensaft. So ist das schneller, frischer veganer Genuss!

 

3Bears Porridge

Folge 3Bears auch auf Facebook und lass dich von fabelhafter Fotografie rund um Porridge auf Instagram und Pinterest verzaubern.

Teile deinen 3Bears Porridge Moment mit #3bearsporridge und verlinke uns in deinen Posts @3bearsporridge. Wir freuen uns auf viele gemeinsame 3Bears Momente mit dir.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.