Ab 25€ Lieferung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

#3Bears Community Rezept des Monats: Vegane Kokosnuss-Hafer-Tartelettes

Kokosnuss Heidelbeeren Pfirsich Tarte Haferflocken

Nach dem erfrischenden Eis-Sandwich und den nussigen Bergsteiger-Oats präsentieren wir euch unser Rezept des Monats, dieses Mal aus unserer 3Bears Community. Aber dazu im Detail weiter unten mehr!

Wir wollen Eure Kreativität teilen - wenn ihr das nächste Mal mit 3Bears Porridge experimentiert, dann könnt ihr mit etwas Glück bei uns auf dem Blog erscheinen! Die Teilnahme ist ganz einfach:

1. Trete jetzt unserer geschlossenen Facebook Gruppe 3Bears Community bei und teile dort deine eigene Rezeptkreation 

    Bitte achte hierbei auf die Einhaltung folgender Punkte: 

    • Füge mindestens 2 Bilder bei deinem Beitrag hinzu.

    • Teile uns die Mengenangaben und die Zubereitungsschritte deines Rezeptes mit - achte hierbei auf eine klar verständliche Reihenfolge.

    • Erzähle uns in 1-2 Sätzen wer du bist und beantworte uns darüber hinaus folgende Fragen: Was hat dich zu diesem Rezept inspiriert? Wieso bist du Fan von 3Bears Porridge?  


    2. Unter allen Rezepten wählen wir jeden Monat das beste Rezept aus.

    Natürlich müssen wir bei der Wahl des Gewinners verschiedene Kriterien beachten und berücksichtigen. Dabei legen wir vor allem Wert auf die Originalität des Rezeptes und die Qualität der Fotos, falls wir diese später auf unserem Rezeptblog vorstellen.

     

    3. Wir teilen dein Rezept auf unseren Social Media Kanälen, und wenn die Fotos auch qualitativ hoch sind, könntest du sogar auf unserem Blog und in unserer Bärenpost erscheinen! Auch erhältst von uns als Dankeschön noch ein leckeres Geschenk zugeschickt.

    Also nur zu! Diesen Monat ist unser Rezept von Bikabee. Ihre leckeren veganen Kokosnuss Tartelettes mit Apfel-Zimt-Boden eignen sich perfekt für einen warmen Sommertag, da sie super frisch und fruchtig schmecken!

     

    Zutaten

    30 Minuten | 2 Tartelettes

    Boden 

    Kokosnuss Füllung 

    • 250ml Kokosmilch
    • 1 EL Kokosblütenzucker
    • 1 EL Zucker
    • 2 EL Kokosraspeln
    • 1/2 Packung (20g) Vanillepudding-Pulver

    3Bears Holzlöffel Hafer Tartelettes

    Zubereitung

    1. Die Datteln für 5 Minuten in kochendem Wasser einweichen.
    2. Alle Zutaten für den Boden zu einer weichen Masse pürieren.
    3. Den klebrigen Teig in zwei kleine Tarte-Förmchen drücken oder selbst in Form bringen.
    4. 200ml Kokosmilch auf mittlerer Hitze zum Kochen bringen und Kokosblütenzucker, Zucker und Kokosraspeln einrühren.
    5. Das Vanillepudding-Pulver in der restlichen Kokosmilch auflösen und unter ständigem Rühren in die kochende Milch gießen.
    6. Die Milch für weitere 3 Minuten auf unterer Hitze köcheln lassen.
    7. Die puddingartige Masse in die beiden Tarte-Böden füllen und die Küchlein im Kühlschrank kalt werden lassen.
    8. Mit karamellisierten Äpfeln garnieren.

    Weitere fabelhafte Rezept-Ideen für den Sommer findest du bei unseren Porridge-Rezepten und auf unserem Instagram und Pinterest Kanal. Teile deine eigenen Kreationen mit uns! #3bearsporridge #genaurichtig 

    Älterer Post
    Neuerer Post

    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

    Schließen (Esc)

    Abonniere die Bärenpost!

    Tolle Rezepte, News zu Rabattaktionen und vom Team hinter 3Bears. Melde dich an für unsere Bärenpost!

    Suchen

    Einkaufswagen

    Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
    Einkauf beginnen