Ab 25€ Lieferung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

3Bears Porridge. Genau richtig.

Gesund und lecker frühstücken - einfach gemacht!

Wir von 3Bears machen Porridge so wie Goldlöckchen und die drei Bären es mögen - mit großen, saftigen Fruchtstücken und vollwertigen, ganzen Haferflocken für einen kernigen Biss. Wir verwenden feine Vollkornflocken, natürlich getrocknete Früchte und keinerlei Zusätze oder Zuckerzusatz. Wir machen keinen Haferschleim oder Frühstücksbrei, sondern Porridge. Das schmeckt lecker, macht lange satt, und versorgt den Körper mit wertvollen Ballaststoffen und hochwertigem pflanzlichem Eiweiß. Genau richtig, für Goldlöckchen, die Bären und dich.

Die Höhle Der Löwen 3Bears Frank Thelen Caroline Steingruber Tim Nichols Judith Williams

Die Löwen Judith Williams und Frank Thelen im Porridge-Zauber – ein fabelhafter Deal!

3Bears Porridge ist so vollwertig und lecker, dass selbst zwei Löwen angebissen haben. In der aktuellen, vierten Staffel des erfolgreichen VOX-Formates “Die Höhle der Löwen”, die am 5. September 2017 startete, pitchte das Gründer-Paar erfolgreich seine Geschäftsidee. Mit den erfolgreichen Unternehmern Judith Williams und Frank Thelen stehen dem jungen Münchner Start-Up nun seit Herbst diesen Jahres zwei Vollprofis zur Seite.

Das Urteil von Judith Williams zu 3Bears könnte klarer nicht sein: „So lecker war Frühstücken noch nie. Ich kenne Porridge aus meiner zweiten Heimat England und liebe dieses gesunde Frühstück. Überzeugt haben mich aber vor allem die beiden extrem starken Gründer Caroline Steingruber und Tim Nichols. Die beiden werden mit ihrem Startup 3Bears das Frühstück in Deutschland revolutionieren.“

Und auch Frank Thelen spart nicht an Superlativen: “Judith und ich sind ein eingespieltes Team und wir werden auch 3Bears zu einem der erfolgreichsten Frühstücks-Anbieter aufbauen. Ich liebe gesundes und praktisches Essen. 3Bears passt ideal in meine Food-Familie." 

Caroline Steingruber und Tim Nichols Gründer von 3Bears grüner Hintergrund

Das Startup-Märchen

Die 3Bears Gründer, Caroline & Tim, erzählen: “Als wir in London lebten, fielen wir erstmals in den Bann von Porridge. Porridge aus dem Supermarkt war allerdings voller Zucker und Zusätze, weshalb wir anfingen unsere eigenen Sorten aus Vollkornflocken und Trockenfrüchten zu mischen.

Bei Besuchen in Carolines bayerischer Heimat oder von Freunden aus Deutschland bekam unser Porridge überraschend viel Interesse: Jeder wollte probieren und am liebsten unsere Mischungen gleich mitnehmen – es war erstaunlich! Zeitgleich fiel uns auf, dass es in Deutschland wenig wirklich gesundes Frühstück gab. Die Idee war geboren! Dann wurde natürlich erstmal viel diskutiert, recherchiert und geplant bis wir 3Bears Ende 2015 endlich gründeten. 

Wir wollen jeden dabei unterstützen sich gut zu ernähren und ein gesundes Leben zu führen – und zwar so einfach und lecker wie nur möglich!"

3Bears Gründer Caroline Steingruber und Tim Nichols Haferflocken auf Bank Natur

In unserem Shop kannst du noch viel mehr herausfinden - über unser Porridge, was drin ist und wie gut es für dich ist.

Schließen (Esc)

Melde dich an für unsere Bärenpost!

Entdecke tolle Rezepte, erfahre mehr über das Team hinter 3Bears und erhalte News zu Rabattaktionen, Events & Co.! 

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen